Warum drückt mein Drucker keinen Text mehr sondern nur noch Bilder etc.?

2 Antworten

Dein Drucker hat zwei schwarze Tintenpatronen (BK und PGBK). Eine für Text, eine für Grafik.

Entweder ist die PGBK leer oder die Düsen sind eingetrocknet, wenn du selten Text druckst.

Hier stehen noch mehr hilfreiche Informationen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/319149-Unterschied-zwischen-PGBK-und-BK-Tintenpatrone

Bossfassade
Beitragsersteller

Okay hat mir echt geholfen, danke:)

Prüfe mal die schwarze Farbe

Bossfassade
Beitragsersteller

Wie gesagt wenn ich kopiere wird auch der Text in schwarz gedruckt also daran liegt es nicht

Lumpazi77  04.05.2016, 17:08
@Bossfassade

das könnte ein Irrtum sein, da der Drucker ggf. Dunkelblau druckt, was man für Schwarz hält

Bossfassade
Beitragsersteller

Hab es grad nochmal kontrolliert. Schwarz ist voll