Mein Dorf in Minecraft wurde überfallen alle sind tot?

2 Antworten

Du musst alle Betten und seine Workstation abbauen dann sollte er nicht immer dahin laufen

German3potato
Beitragsersteller

Danke 😭😭 war kurz davor mein Haus neu zu bauen musste den Bauern aufs felt stellen damit er es akzeptiert

Du brauchst pro Villager eine Arbeitsstation und ein Bett. Falls du mit dem Villager schon getraded hast musst du seine Spezifische Arbeisstation mitnehmen also wenn er ein Bauer ist dann musst du seinen Komposter mitnehmen oder als Rüstungsschmied musst du seinen Schmelzofen mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft