Meine fähigkeit (oder angriff) ist in herr der ringe online weg,wie bekomme ich sie wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ins Journal, dort auf Fertigkeiten klicken und dort findest du alle Fertigkeiten die du bis her gelernt hast. von dort kannst du sie wieder in die Schnellzugriffsleiste ziehen. Einfach mal ausprobieren und oben und unten zwischen den verschiedenen Tabs hin und her wechseln. Man bekommt auch meist eine Erklärung wenn man irgendwo mit der Maus drüber fährt.

http://www.hdrodb.de/index.php?game=9

Charfenster öffnen, auf Fähigkeiten wechseln, die richtige Fähigkeit in die Leiste ziehen.