Minecraft Haltbarkeit von Dorf Bewohner in 1.21 kaufen?

3 Antworten

In jedem Biom gibt es dieses Enchantment. Die neuen Villager Trades sind noch experimentell, also noch nicht Teil der aktuellen Version 1.21. Man muss sie extra einstellen, wenn man sie haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Der Bibliothekar aus eigentlich jedem Biom hat Haltbarkeit 3 nach einer bestimmten Zeit. Du brauchst nur Geduld.
Sonst hol dir von einem Swamp Bibliothekar mending und somit repariert sich das Equipment ständig selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache dir ne XP-Farm und bastel dir das zusammen...das dauert circa 10min.

FNGTEAM
Beitragsersteller

ich brauchte aber Mistens 30 stück