Mein DENON PMA 1520 AE Amp gibt keinen Mucks mehr von sich. Warum?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Netzteil 0%
Sicherung 0%
Ägypten!? ;-) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Blinken"? Ist denn Blinken normal?? Oder meinst du leuchten?

Systematische Suche:

  • Lautsprecher gut angeschlossen und funktional?
  • allfällige Lautsprechertasten / -aktivierung auf EIN?
  • einen Eingang des Amps (Innenpol des Cinch-Steckers) mit dem Finger berühren, auf max. halber Lautstärke. Brummt's?
  • Falls nein: Amp. genauer untersuchen
  • Falls ja: deine Quellen (Radio, CD, AUX-Geräte) untersuchen

usw.

Das klingt eher nach Vor- oder Endstufenfehler, bei Netzteil- oder Sicherungsdefekten würde nichts leuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Illuminator1966
Beitragsersteller

Was muss ich tun ?

Cougar99  18.07.2023, 08:07
@Illuminator1966

Wenn du nicht selber Elektronikerfahrung hast,kann vielleicht ein Freund helfen. Sonst bleibt nur eine Werkstätte.