Mein Crush will was von meiner Freundin?

2 Antworten

Huhu. Oha, ganz schön übel die Situation.

Du solltest deiner Freundin alles sagen. Wen sie nicht auf dich hören will, halt dich raus.

Und so wie der sich benimmt, versuch in zu ignorieren, auch wenn es schwer ist. Nicht anschreiben, nicht Folgen, nicht Treffen.

Verena0908
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe mit meiner Freundin geredet und ihr gesagt dass mich das schon etwas enttäuscht und die beiden haben jetzt auch Kontakt miteinander. Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben..

P0larFuchs  28.08.2022, 13:49
@Verena0908

Das tut mir leid. Ziemlich heftige reaktion von ihr. Sollte sie nicht ein bisschen loyaler sein? Du hast sie ja schließlich nicht gezwungen, sich zu entscheiden, oder? In einer freundschaft sollte man ehrlich sein können. Wie soll man sich sonst vertrauen?

Verena0908
Beitragsersteller
@P0larFuchs

Nein ich habe sie keinesfalls gezwungen. Kann sein dass ich etwas eifersüchtig war weil der Typ ja meinte sie sähe ganz süß aus. Aber sie hat ihn angeschrieben und sich versucht rauszureden und alles runtergespielt. Ich konnte das nicht für mich behalten ich musste sie einfach darauf ansprechen. Mit dem Typen will ich auch nichts mehr zu tun haben weil er mich schlecht behandelt hat und noch so getan hat als wäre ich nicht da gewesen… ich will nichts mehr mit beiden zu tun haben. Vielliecht kann man ja nochmal ordentlich reden aber in letzter Zeit fühle ich Mich von ihr etwas außen vor gelassen.

P0larFuchs  28.08.2022, 14:46
@Verena0908

Das verstehe ich. Da kannst du auch nichts machen, als dich so gut es möglich ist raus zu halten und dich selber zu schützen. Argumente nützen wohl sowieso nichts. Und was die beiden abziehen, ist echt gemein.Ohne die beiden bist du vermutlich besser drann. Pass auf dich auf.

Verena0908
Beitragsersteller
@P0larFuchs

Ja sie hat absolut keine Einsicht.. Vielen Dank für den guten Rat das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen :)

Spar dir die Mühe. Du bist für ihn nur zweite oder dritte Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Verena0908
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich kann mich nicht von ihm abkriegen

ST4RSCRE4M  28.08.2022, 11:19
@Verena0908

Keinen Stolz? Davon abgesehen, merkt der das doch. Du bist in seinen Augen automatisch weniger anziehend.

Verena0908
Beitragsersteller
@kreuzkampus

Ja finde das nur ziemlich blöd von meiner Freundin :(

kreuzkampus  28.08.2022, 11:32
@Verena0908

Dann brich mit Deiner "Freundin" oder nimm es hin. Wir können da nicht raten. Ds war's von mir.