Warum hat mein Freund so viele Mädchen auf snapchat?

Es sind viele Mädchen die ihn jetzt wieder ansnappen und Körper Bilder schicken, und er bekommt mehrere 100 Bilder an einem Tag, ich habe auch Angst das er die Mädchen schöner findet er hat zwar gesagt das er mich am schönsten findet aber ich wollte mir meine Haare eh schon heller färben und das eine Mädchen bei ihm auf Snapchat das hat auch helle Haare und lange Haare, und er wollte auch das ich meine Haare heller färbe und lang wachsen lasse. Zu dem auch noch tragen das Mädchen und ich Klamotten von der gleichen Marke und er hat gesagt das er sie nett findet. Und wenn ich mir unsicher war und ihn gefragt hab ob ich gucken kann bei seinem snapchat account war er die ganze Zeit sauer, als er dann das eine mal bei mir gucken wollte (ich Snappe mit 4 jungs aus meiner Klasse mit denen ich nicht oft rede eher selten) und ich dann nein gesagt habe weil ich nie gucken darf bei ihm hat er dann aus Spaß gesagt das ich ihn doch betrüge und war wieder sauer. Und wenn er aus dem Zimmer geht nimmt er immer sein Handy mit.

3 Antworten

Ich finde es vor allem komisch, dass Du das Handy Deines Partners in die Finger bekommen willst. Schon mal was von Vertrauen gehört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Unaufhaltbar07  12.12.2021, 17:38

Komisch ist es, dass er es um jeden Preis vermeiden will. Und das sage ich als Mann

diemiesechaya
Beitragsersteller

Ja aber er guckt auch immer mein Handy durch also so aus Spaß aber halt trotzdem

JustASingle  12.12.2021, 17:39
@diemiesechaya

Wenn Du das nicht möchtest, dann sag ihm das. Nur, weil Du es ihm "erlaubst", hast Du kein "Anrecht" darauf, in seinem Handy zu stöbern.

Nein,warum den das?

Das kannst du auch haben,wenn das nur die freunde sind klar.

FRAG IHN doch mal selber lieber,oder???Warum fragst du zu uns?Ist dein freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diemiesechaya
Beitragsersteller

Ja aber das sind echt viele Mädchen die Körper Bilder schicken und mit denen er früher mal geschrieben hat und die ihn jetzt wieder ansnappen

Rentner1955  12.12.2021, 17:42
@diemiesechaya

wenn das so ist kannst du IHM sofort am ORT verlassen,IST NO GO was er macht,gib Ihm keine Chance wirklich,das so was ist den eine Schweinerei von IHM und Betrug ist das teilweise...LG.Kannst du knicken,er ist nicht SAUBER...