Was sagen Jungs dazu das Mädchen zu sich sagen das sie häslich und fett sind?

6 Antworten

Eigentlich ist das ziemlich nerfig, weil sie eigentlich genau wissen, dass sie nicht hässlich sind und das halt von anderen hören wollen. Wirkt sehr verzweifelt. Wenns einem dann mal auf die Nerven geht und man zum spaß in einem ironischen Tonfall "endlich hast dus erkannt" (was zugegeben etwas gemein ist, aber auch nicht ernst gemeint) sagt, dann sind sie eingeschnappt und niedergeschlagen.

Sie will eben aufmerksamkeit. Das ist ganz normal da Mädchen sowas machen. Als junge ist es trotzdem extrem nervig und nicht angenehm.

Chr1sTheK1ng  01.11.2020, 00:39

Naja normal find ich es nicht, ich kenn sau viele Mädchen die das nicht machen und dafür sogar Jungs die das machen

Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist um Aufmerksamkeit zu bekommen

Woher ich das weiß:Recherche

Nee macht keinen Sinn, wir mögen Selbstbewusstsein lieber, also jetzt keine Arroganz aber einfach selbstbewusst dass man seine Stärken und Schwächen kennt auch beim Aussehen.

coriedis  01.11.2020, 00:40

Richtig:)

Machen viele, hab ich auch gemacht,aber nicht ständig . Bekam als Antwort immer nur, dass es nicht stimmt. Nervt die meisten aber nur.