Mein Crush glaubt das ich auf ihn stehe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..! Sieht ganz so aus, als ob er’s wissen will. Nimm ihn mal in einer ruhigen Minute zur Seite und werde Dir im Klaren was er will, besser noch was DU willst...

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich will einfach irgendwie das er weiß das ich ihn mag aber nicht so direkt das er genervt ist. Was kann ich tun?

Ehm...ihn ansprechen? Sieht für mich nach einem gemachten Bett aus, er scheint was für dich zu empfinden also worauf wartest du?

Übrigens kenne ich NIEMANDEN der genervt reagiert wenn ihm/ihr jemand so was gesteht. Das ist eigentlich immer ein riesiges Kompliment, das fast jeder gerne hört auch wenn die Person nichts für den anderen fühlt.

und als meine Freundin ihn gefragt hat ob er wirklich auf sie steht hat er gelacht und ist einfach weg gelaufen.

Wie Erwachsen von ihm;

Er hätte ja auch einfach weglaufen können;

Upps! sorry das hat er ja auch!

majo1808
Beitragsersteller

ja ich weiß ist bisschen dumm aber Joa Mann wird aus ihm net richtig schlau

Ethan101  31.01.2022, 19:40
@majo1808

Vllt. Ist er noch zu jung für eine Beziehung

Schüchtern undso;

Dann musst du den ersten Schritt machen

Niemand ist genervt wenn man ihm sagt dass man ihn mag.

majo1808
Beitragsersteller

Ja das meine ich nicht ich meine das er vielleicht irgendwann genervt ist weil wir sind eigentlich gut miteinander befreundet und am Ende denkt er das Geld was ich mache das nur mache weil ich auf ihn stehe verstehst du?

Warum glaubt er das, wenn du auf ihn stehst? Wissen tut er es ja jetzt viel eher.