Beste Freundin sagt Crush das ich auf ihn stehe?

5 Antworten

Weiß nicht, wenn mir ein Junge aus meiner Klasse sagen würde, dass jemand auf mich steht, würde ich es als Scherz sehen, weil die alle manchmal so komisches Zeug labern, dass man ihnen nicht immer vertrauen kann...

Aber wenn es bei euch nicht so ist, dann könnte sie das doch für dich machen, ist voll lieb von ihr <3

LG swiftgirl

Any127533
Beitragsersteller

Ja war lieb von ihr er hat mich jetzt angerufen und ich hab jetzt seine Nummer :-)

Das ist doch normal. Je älter Du wirst, desto mehr Routine bekommst Du und machst das dann allein.

na klar kommt das blöd, das kommt sogar blöd, wenn man es selber sagt. Ein normales Gespräch ist viel besser um sich wirklich kennen zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Das würde ich nicht machen sprich ihn am besten nicht an sonst lacht er dich aus.

Wer das tut, ist keine beste Freundin! Außer Du hättest sie dazu aufgefordert.