Mein Chrush fragt eine beste Freundin ob ich auf ihn stehe was bedeutet das?
Mein chrush hat nh beste freundin von mir bei einem spiel von ihnen gefragt ob ich auf ihn stehe und jezt weiß ich nicht was das bedeutet
4 Antworten
das kann verschiedene dinge bedeuten. es kann sein, dass er selber auf dich steht und sich einfach sicher gehen möchte, ob das interesse von deiner seite auch da ist. es könnte aber auch sein, dass er gemerkt hat, dass du vielleicht interesse an ihm hast und einfach mal nachfragen wollte, um herauszufinden, ob er richtig liegt. es muss nicht unbedingt heißen, dass er auch interessiert ist, aber es zeigt zumindest, dass er es irgendwie bemerkt hat. du könntest zum beispiel deine freundin fragen, ob sie ihn mal fragen kann warum er das gefragt hat und ob er ebenfalls interesse an dir hat. oder du könntest auch mal einen freund von ihm ansprechen und den das dann fragen.
Das bedeutet, er ist zu schüchtern dich selber zu fragen ob du auf ihn stehst, weil er wohl anscheinend auf dich steht. Das heisst wohl, dass er sich in dich verknallt hat. Oder eher könnte es heissen, das er gemerkt hat das du auf ihn stehst.
es bedeutet, er hat dich wahrgenommen, vielleicht hat er auch dein interesse an ihm wahrgenommen. mehr bedeutet das jetzt erstmal nicht.
Anscheinend schmachtest du ihn zu offensichtlich an, so dass es ihm aufgefallen ist. Er wollte sich bei deiner Freundin vergewissern, ob er Recht hat.