Crush fragen?

3 Antworten

Du sagst schon selbst du denkst nicht dass sie auf dich steht. Das macht dein ganzes Vorhaben also schon mal ziemlich sinnlos.
Du kannst natürlich trotzdem ausprobieren ob sie auf dich steht. Ich würde sie mal etwas an Flirten, mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Bierlord
Beitragsersteller

Doch ihren Freundinnen oder sowas sagen dann weiß es die ganze Schule irgendwann

Totenprinz  15.03.2024, 13:42
@Bierlord

Dann würde ich es für mich behalten und sie nicht ansprechen

Also anschreiben ist immer gut und das schlimmste was dir passieren kann ist ein Nein

bei einer Frage hast du geschrieben dass du 14-15 jahre bist... Kannst du mir mal foto zeigen (ich bin kein fake acc oder spam acc) nimmt mich eif wunder wenn sie eine 10 von 10 sein sollte