Was machen wenn die Freundin fragt wie ihre beste Freundin aussieht?

4 Antworten

Das sind doch harmlose Fragen.

Beschreibe die Freundin ehrlich und sage auch, wie du persönlich sie findest. Das sollte kein Problem sein. Natürlich darf man auch andere Frauen schön finden -- oder auch nicht.

Ehrlich und direkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Scheinbar seid ihr noch nicht so lange zusammen und sie versucht rauszufinden wie du drauf bist :)

Solange sie dich nicht loswerden will kann dir eigentlich nichts passieren egal was du antwortest.

Mit so einer Frage sieht man ob jemand ehrlich ist oder zum lügen tendiert.

LG

Juli

Ehrlich sein. :) wenn sie wissen möchte was du denkst, dann ist es auch ok wenn du ihr die Wahrheit sagst. Wenn sie mit dieser Wahrheit dann nicht zurecht kommt, ist das ihr Problem und beim nächsten mal überlegt sie sich vielleicht ob sie dich noch einmal fragt wie du andere Frauen so findest.

Davon abgesehen ist es kein Verbrechen wenn du sagen würdest, dass sie hübsch ist.. das wertet die Beziehung zu deiner Freundin ja nicht ab oder macht deine Freundin hässlich.

„Sie ist sympathisch/attraktiv (falls das stimmt), aber Du gefällst mir besser!“

Giwalato