Will er?

4 Antworten

In erster Linie sagt er das du hübsch bist und das ist von einem anderen jungen schonmal ein tolles Kompliment

Ob an dir interesse hat oder sogar mehr will sagt es nicht eindeutig

Finde es herraus und hab Spaß. Dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es deutet auf ein gewisses Interesse hin.

Also "mögen" finde ich direkt etwas viel, aber ich würde sagen er ist vielleicht an dir interessiert?

naja es heißt er findet dich hübsch. Man kann Menschen hübsch finden ohne romantische und oder sexuelle Gefühle. Ich würde noch nicht zu viel drauf setzen