Mein Chef sagte mir Heute: „Die Leute die Geld überweisen sind in der Regel Welcome“ stimmt dass?

3 Antworten

an geraden werktagen in der regel ja, und an ungeraden. Nur am Wochenende nicht weil da ist zu.

In der annahme das Welcome hier für Willkommen steht würde ich vermuten das er meint das Leute die einem geld geben gern gesehen sind.

Dem würde ich so kontextlos erstmal zustimmen, zumindest lieber gesehen als die die Geld wollen.

Müsstest du doch besser wissen als jeder andere, ob er das gesagt hat.

Schweiz9
Beitragsersteller

Der war gut.