Mit Postpay and Postepay Geld überweisen?

1 Antwort

Ob das von Deutschland aus geht weiss ich nicht. In Italien gehst du zur Post und zahlst dann auf die Karte Geld ein. Dafür brauchst du nur den Namen des Inhabers der Karte und die Kartennummer. Es geht auch online aber dafür musst angemeldet sein auf der italienischen Post. Aber ohne IDE und Steuernummer geht das nicht. Ob man von Deutschland aus Geld auf die Postepay einzahlen kann glaube ich nicht. Aber ich kann mich erkundigen wenn du willst, ich wohne in Italien und habe selber eine Postepay und ein Konto bei der Post.

Olivenpflaume  11.06.2018, 19:46

Ich habe nachgeschaut. Es geht leider nicht. Frag mal ob er oder sie Paypal hat.