Mein Busfahrer beleidigt mich jeden Tag?

Eisenkrieger  05.08.2024, 14:37

Wers glaubt kommt in den Himmel.

Florian2771q
Beitragsersteller

Warum sollte das denn nicht stimmen,komm doch am besten mal nach Leipzig dann zeig ich dir den Busfahrer haha

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Busunternehmen hat sicherlich einen kundendienst, dort kannst du Beschwerde auferlegen und eventuell auch eine Anzeige erstatten.

Das klingt nicht besonders toll, ich wünsche dir alles gute!

Man kann jeden Vorfall an das Busunternehmen melden und bei strafbaren Beleidigungen Anzeige erstatten.

Naja, beim Unternehmen beschweren, anstatt hier drüber zu meckern.

Das alles ist Beleidigung und Diffamierung. Bitte geht zur Polizei und stellt Strafanzeige. Am besten gleich alle betroffenen Schüler zusammen. Das hat mehr gewicht.

Und nein -. auf eine andere Weis bekommt man den Herrn nicht zum schweigen. Der hat Euch zu chauffieren und nicht dumm anzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Beschwerde beim Busunternehmen. Falls es ein gesonderter Schulbus ist, zeitgleich auch bei der Schule.