War der Mann ein Nazi?

4 Antworten

Das könnte sein, aber es könnte auch eine optische Täuschung gewesen sein. Vielleicht ein Schauspieler auf dem Weg zum Set. Warum ist das eigentlich wichtig für dich? Ich habe gestern einen Hippie gesehen und vorgestern eine dicke Frau.

Kasmill
Beitragsersteller

Weil ich Angst habe angegriffen zu werden? Wie ich bereits geschrieben habe in der Frage? Natürlich ist das wichtig für mich zu wissen, ob in meiner Nähe Menschen sind die potenziell mir was antun könnten/würden. Was ist das für eine komische Frage.

Vermutlich ja. Germania Tattoo, "ACAB" Tattoo, Division Ruhrpott t Shirt mit dieser Germanischen (?) Flagge

spricht dafür

Zu hundert Prozent lässt sich das nicht sagen aber er ist sehr sehr wahrscheinlich ein Nazi.

Vermutlich ist er das. Ja..

Wenn er jeden MIgranten angreift, dann ist er lange beschäftigt in NRW.

Kasmill
Beitragsersteller

Das war in NRW