Mein Buch ist nass geworden, Flasche ausgelaufen...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

föhnen und wenn es trocken ist bĂŒgeln mit leichtester Stufe, sonst werden die Seiten braun

föhnen, trocknet eigentlich von alleine

Evtl. auf kleiner Stufe bĂŒgeln? Ehrlich, keine Ahnung.

burger3354
Beitragsersteller

Wieso antwortest du dann?

Einfach warten. bei mir ist mal Eistee ausgelaufen und war dann nach 2 Tagen wieder alles schön trocken :D

niemand45759  24.05.2024, 00:38

selbe gestern passiert nur hat eine taker klammer meine eistee flasche von der mitte bis ganz unten augeschnitten wĂ€hrend ich meine flasche zurĂŒck in mein rĂŒcksack reingetan habe und die flasche war noch zur hĂ€lfte voll

kleine tipp fĂŒr jemanden der es sieht und denn ist das selbe passiert nimmt die bĂŒcher und so schnell wie möglich tut leere blĂ€ter zwischen die seiten so kleben die spĂ€ter wenn es trocknet nicht zusammen

war sehr viel eistee

burger3354
Beitragsersteller

Eistee ist schwere, bei mir war es Wasser.

Gaaaanz vorsichtig bĂŒgeln und in Zukunft beim Lesen nur noch aus der Nuckelflasche trinken! Die lĂ€uft nicht aus! ;-)