Schulbach nass geworden-was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockne es am besten irgendwie so, das die Seiten aufgefächert sind und bügel es dann bei geringster Hitze ganz vorsichtig. Dann sieht man kaum noch was.

ein taschentuch auf die betroffenen seiten legen und dann mit dem bügeleisen glätten. am besten, wenn die seite noch nicht wieder ganz trocken ist.

vlt einen stapel schwere bücher drauflegen und auf den heizkörper geben =)

Auf die Heizung legen. Wenn es tocken ist, lege für eine Woche 5-6 schwere Bücher darauf.

Wie alt ist das Buch? Ich glaube ab 7 Vorbenutzern (Mein Rekord war ein Buch mit 15! Vorgängern...)

Musst du es nicht mehr bezahlen.

Aber sonst kannst du versuchen Taschentücher reinzulegen.

Leon2
Beitragsersteller

Ich war leider der erste...