Mein Bruder hat sich komplett verändert?

3 Antworten

Vielleicht ist irgendwas passiert wofür er sich selber schämt und deshalb nicht drüber redet. Vielleicht hat er viel Stress mit Schule oder so. Aber ich denke wir können hier nicht mutmaßen. Geh mit der Freundin von ihm zu deinen Eltern weil so wie ich es verstanden habe, hat sie die Veränderung auch bemerkt. Vielleicht glauben sie dir dann. Wenn das schlimmer wird bzw länger anhalt wäre vielleicht auch ein Therapeut gut, weil das glaube ich schon in Richtung Depressionen gehen kann, muss aber nicht.

ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS ALSO ICH KANN AUCH KOMPLETT FALSCH LIEGEN, ALSO BITTE NIMM MEINE ANTWORT NICHT ALS LÖSUNG.

Da er eine Freundin hat(te) denke ich das dort etwas passiert ist.
Jungs sind nicht oft Emotional allerdings bei Mädchen sehr Stark.

In so einer zeit probiere ihn NICHT aufzumuntern du nervst ihn damit sehr. lass ihn erst einmal bisschen weinen wenn es nach einer zeit zu lange ist rede in ernsten ton mit deinen Eltern darüber.

^^ hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Hey,

An die Freundin liegt es nicht, trotzdem danke! :)

Ichantwortenet  08.08.2021, 00:33
@28474727474

Sorry, allerdings ohne Info können wir dir nichts sagen.
es gibt unendlich Gründe die der Grund sein können.

Gönn ihn einfach bisschen Zeit für sich.

Brutalnett  08.08.2021, 00:52
@28474727474

Kannst du sie mal fragen, ob sie etwas weiß (zu ihm kommst du ja nicht durch)?

es kann sein das er probleme mit seiner freundin hat

Beitragsersteller

Glaube nicht, da sie heute und so regelmäßig zu ihn kommt und so

Madded  08.08.2021, 00:29
@28474727474

verstehen sich die beiden denn immer noch gut oder hat sich da was geändert?

Beitragsersteller
@Madded

Ja also seine Freundin meinte auch das er nicht mehr so zugänglich ist, ich glaube nicht das es an ihr liegt.

Sie versucht immer mit ihn zu reden aber er blockt immer ab.

Madded  08.08.2021, 00:34
@28474727474

ihr müsst euch mal zusammen tun und versuchen mit im zu reden kann sein das er irgendetwas blödes getan hat und nicht weiß wie er es in ordnung bringen kann vielleicht sogar was schlimmes was ich nicht hoffe tut euch mal zusammen und versucht etwas herauszufinden ich wünsche dir noch viel glück

Beitragsersteller
@Madded

Ja seine Freundin ist gerade auch bei ihm im Zimmer, ich will aber jetzt nicht stören deshalb werde ich dann deinen Tipp morgen versuchen.

Also er vertraut niemanden mehr was an, und misstraut jeder Person.

nur seiner Freundin fühlt er sich ein bisschen entschlossener.