Mein Bruder erpresst mich

12 Antworten

Schwierig zu sagen. Bist da in einer recht blöden Situation gelandet. Du brauchst auf jeden Fall Hilfe von außen. Wenn es soetwas wie Schulpsychologen an deiner Schule gibt würde ich versuchen mit denen darüber zu sprechen. Die sind für soetwas ausgebildet und unterliegen soweit ich weiß auch der Schweigepflicht. Wenn ihr keine Psychologen an eurer Schule habt, würde ich dir Empfehlen mit einem Lehrer zu Sprechen. Evtl. kannst du aber auch versuchen die Bilder iwie von seinem Handy/Kamera zu löschen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Der Troll

Frauenjkleider zu trgen besonders in der Pubertät, ist nicht so wirklich dramatisch. Seine eigen Bruder zu erpressen, ist eine miese, niederträchte SChweinerei, die unbedingt Folgen haben muss!

Geh zu diene Eltern!

Du wolltest halt mal ausprobieren, wie das ist, und obdu genasu schmuck aussiehst wie Conchita...

SO Spießig können deine Eltern nicht sein, das sie da nicht akzeptiren, und afür deine Bruder zur Rechenschaft ziehen...

Aber ALLELS ist besser, als isch erpressen zu lassen.

warum kannst du nicht zu deinen Eltern ? versuch das doch mal deiner mutter zu erklären, erfinde eine kleine notlüge warum du das gemacht hast z.b. wegen einer wette oder ähnlichem. mütter sind bei solchen dingen meistens tolleranter. versuchs mal. wenn nicht, versuch die bilder heimlich zu löschen

liebe grüße

Franz1957  02.06.2014, 14:51

Eine Notlüge sollte gar nicht erforderlich sein. Es ist völlig normal, daß Kindern und Jugendlichen beim Spielen auch "verrückte" Sachen einfallen, die den Rahmen der Alltagsnormalität sprengen. Er kann doch einfach sagen: "Ich fand das witzig" oder "Ich war neugierig, wie das ist"!

Wenn du deiner Mutter erklärst, warum du es gemacht hast und auch, dass dein Bruder dich damit erpresst, warum sollte sie dich dann abweisen?

Du hast ja nichts absolut furchtbares und schlimmes gemacht, wofür die ganze Welt dich hassen würde. Sprich mit deiner Mutter darüber und sag ihr einfach, was Sache ist.

Denn es wird viel schlimmer sein, wenn du dich von deinem Bruder erpressen lässt. Lass dir das echt nicht bieten!

Deine Bruder werden ärger kriegen, wenn er noch einmal dich erpresst. Dann kriegt er ärger von seinem Mutter.