Werde von meinem Bruder erpresst! Was soll ich nun tun?

ähnliche Jacke wie die ich draußen tragen musste - (Junge, Erpressung, Junge in Mädchenkleidung)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo habt ihr die Sachen her?

Cfwg5znurgv  01.02.2021, 00:14

Ufff.... Also ich finde das nicht schlimm wenn du sowas anziehst oder dich Schminkst ist ja jedem dss seine... Vielleicht wäre es doch gut wenn du mit deinen Eltern mal unter redest... Du könmtest auchczur Polizei gehen auch wenn das hart klingt kann es helfen. Aber als erstes könnttest du mit deinem Brunder mal reden und sagen wie du dich fühlst... Oder du setzt alles auf eine ykate und sagt einfsch Nein zu ihm auch wenn er droht irgenwas zu mache oder zu possten... Entweder er hat nur geblöfft oder er posdtet es und ein paar Leute lachen drüber aber deine wahren Freunde halten bestimmt auch dann zu dir und wir leben ja schließlich im 21en Jahrhundert... Hoffe das konnte dir irgenwie helfen💕

XDK12X
Beitragsersteller

Von meiner Schwester! Sie weiß Bescheid!

Repwf  20.02.2016, 16:53
@XDK12X

Sag deinem Bruder einfach das du nicht mehr willst, sonst würdest du euren Eltern erzählen das er dich zu diesen Fotos GEZWUNGEN hat! Das werden die Eltern eher glauben!

XDK12X
Beitragsersteller
@Repwf

Kein so schlechter Einfall! Aber wenn ich ihm damit drohe stellt er sie doch sofort ins Internet oder?

Repwf  20.02.2016, 16:57
@XDK12X

Selbst da kannst du doch behaupten das er es erzwingen hat?

Und ob er DEN Ärger mit euren Eltern riskieren würde?

XDK12X
Beitragsersteller
@Repwf

Ich werde es mal versuchen!

XDK12X
Beitragsersteller
@XDK12X

Habe es gerade probiert und dann wollte ich gerade runtergehen, aber er kam und hat es gelöscht!

Repwf  22.02.2016, 20:11
@XDK12X

Danke für den Stern!

Hast du denn noch Ruhe vor ihm?

Handy klauen und verstecken! Für immer und nie wieder zurück geben

XDK12X
Beitragsersteller

Er hat alle Fotos auf seiner iCloud also auch auf seinen anderen Geräten gespeichert!

Wieso sollen deine Eltern davon nichts wissen?

Deine Eltern sind in dem Moment eigentlich die Einzigen die dir helfen können.

Hey musst du das immer noch machen

polizei einschalten

LukasAner  10.03.2020, 18:26

Vielleicht so ganz leicht übertrieben?