Mein bruder beim jugendamt melden oder nicht bitte hilfeeee!

3 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit, nimmt dein Bruder Drogen, oder ist Spielsüchtig,oder Hengst mit falsche Freunde herum, solche Typen kenne ich viel zu gut, mit die zu reden ist sinnlos. wie auch immer, deine Mutter sollte in mal zeigen dass ein Rauswurf drohen könnte. Jugendamt einschalten, und denen mitteilen, dass man mit seinem Latin am Ende ist, und dass durch ihn Gewalt verursacht wird. Er braucht eine Therapie!!!

Ich würde das Jugendamt anrufen die beraten dich bestimmt :)

Sora1
Beitragsersteller

danke für die antwort ich warte bis meine mutter nachhause kommt von der arbeit und rede mal mit ihr und wenn nichts besser wird rufe ich morgen selbst das jugendamt an!

Ruf bitte mal hier an: 116111 (Nummer gegen Kummer), das ist anonym und kostenlos. Dort sitzen Fachleute, die dir besser helfen können.