mein bester freund ist komisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch ganz normal... männerfreundschaften sind eben nicht so wie zwischen frauen oder kindern... ihr macht dinge zusammen aber auch zu mehreren, wenn du mal wirklich probleme hast ist er für dich da aber er hat auch keinen bock die ganze zeit was mit dir zu machen und auch die ganze zeit deine "geheimnisse" anzuhören. Außerdem machen sich männer(jungen wenn sie älter werden) selten komplimente.

Entweder ist er dein Freund, dann brauchst du nicht immer nachzufragen, oder er ist es nicht. In beiden Fällen kannst du ihn mit deiner ewigen Fragerei nach eurer Freunschaft nur nerven. Halt dich zurück, sei für ihn da, wenn er dich braucht. So hat er es doch auch bei dir gemacht. Hast du vielleicht Angst, er würde sich auch andere Freunde suchen?

Sry, aber am so bis zum 3/4 des textes habe ich wirklich gedacht, dass es sich unheimlich "schwul" anhört. Lass es lieber sein, wenn du ihn wirklich noch als Freund haben willst. Ich glaube dir, dass du ihn wirklich nur als unheimlich guten Freund empfindest aber es kann ja sein, dass er denkt, du wirst langsam schwul oder so. Mach einfach nicht mehr sooo viele Komplimente^^

MfG Roman