Komplimente machen, aber nicht zu aufdringlich werden wegen dem Freund!

3 Antworten

Heid du :D also zuerst heißt es Hals-Über-Kopf ^^ Also dis is für dich ne doofe Situation :( Ich würd an deiner Stelle so auf Best-Friend Basis schreiben. Also dass sie dir ziemlich stark vertraut is denk ich mal klar aber solange sie den Freund hat würd ich mal nix überstürzen sei ein guter Freund für sie und ich denk es wäre auch nich von Nachteil sich mit ihren Freund gut zu stellen ( Ich weiß kann an deiner Stelle hart sein). Du kannst sie ja immer mal wieder auf die Macken von ihm aufmerksam machen ( aber nich zu offensichtlich xD)

Wünsch dir viel Glück dabei :)

PS: befinde mich in ähnlicher Situation. Bin auch total in meine beste Freundin verliebt jedoch hat sie kein Freund ;)

LG und Viel Glück :D

revoltec99
Beitragsersteller

Hey, oh man xD

Bin total angespannt und aufgeregt, sorry für den Rechtschreibfehler xD

Wie dem auch sei, danke für den Tipp & dir wünsche ich natürlich auch viel Glück :D

Sie hat ein Freund halt dich von ihr fern bis sie wieder Single ist

Erstmals solltest du dich fragen, ob es sich lohnt, die Freundschaft aufs spiel zu setzten. Nicht wegen der Beziehung zu einem anderen sondern wegen der möglichen Beziehung zwischen euch. Denn wenn ihr mal zusammen ward oder du ihr von deinen Gefühlen erzählst wird es niemals mehr so sein wie früher! Zu deiner Frage jetzt speziell: wenn du ihren Freund kennst oder gar mit ihm befreundet bist: dann FINGER WEG!!! Ich spreche aus Erfahrung! Viele meiner Kumpels haben sich wegen einem Mädchen verstritten (und es war sowieso kurz dannach aus!) Und die sprechen jetzt seid 1 jahr oder so nicht mehr miteinander. ... du solltest dir einfach überlegen, ob es das wert wäre. Und wenn ja dann mach ihr Komplimente und Andeutungen, weil sie dann über dich nachdenken muss!:)

Gruß

revoltec99
Beitragsersteller

Hey,

danke für den Tipp, doch zum Glück kenne ich den Freund nicht...

Wir gehen sogar nicht auf eine schule...

Aber es würde sich auf jeden Fall lohnen, sich auf eine Beziehung einzulassen ^^

Gruß,