Kumpel von meinem Freund macht sich an mich ran?

6 Antworten

Der Suff entschuldigt nichts!

Sag dem sauberen Kumpel, dass Du das nie mehr erleben möchtest und füge gleich hinzu, dass Du andernfalls Deinem Freund von seinen aufdringlichen Avancen erzählen wirst. Das sollte ihn zukünftig im Zaum halten.

Charly44216  23.07.2024, 06:43

Ja,muss ich zustimmen."Im Suff" wird gern als Entschuldigung genommen.Und wehe,der Partner luegt und denkt an Betrug....no Go

Sag erstmal nichts, aber mach dem Typen klar, dass das nicht mehr geht.

Wenn er das nächste mal aufdringlich wird, würde ich es meinem Partner sagen.

Liebe Grüße.

betrunken zu sein, ist keine Ausrede, ganz klar. Aber wenn du Stress vermeiden willst, dann sag nichts und warte ab, wie er sich in Zukunft dir gegenüber verhält. Sollte er nochmal sowas abziehen, würde ich spätestens da, alles deinem Freund erzählen. Das geht einfach gar nicht, auch nicht im betrunkenen Zustand!

Erstmal stelle ich diesen Kumpel in Frage... Man gräbt nicht an der Freundin vom Kumpel rum...ab da ist er schonmal kein Ehrenmann mehr und gehört abgesägt.

Ansonsten bin ich Pro Ehrlichkeit, solange ihr euch nicht gegenseitig erschießt..

Nur mit Ehrlichkeit wird eure Beziehung besser

Bin Ehrlich Sag vor erst gar nichts zu deinem Freund und warte ab.

Betrunken zu sein ist den noch kein Grund um was blödes anzustellen usw..
Er wollte dich Küssen die Frag ist eigentlich hast du es erwidert oder nicht?

Wennnnn Du ihn nicht geküsst hast, dann hast du alles Richtig getan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?