Mein bester Freund hat sich verändert!

5 Antworten

Warscheinlich hast du den Jungen mal was falsches Veraten/gesagt was ihm nicht gefallen hat oder ganz anders darüber dachte. So was passiert öfters.( Meinungsverschiedenheiten). Wege trennen sich nun mal. Das er gemeine Wörter zu dir sagt kann einen Grund haben. Vieleicht hat deine Freundin " die eigentlich keine freundin ist" zu ihm was gesagt was gar nicht stimmt. Weil sie gemerkt hat das du sie nicht wirklich magst. Also deinen Freund " angelogen" etwas gesagt was deinen Cumpel innerlich verletzt hatte. Darum hat er auch zu dir " ein gemeines Wort " gesagt. Es kann viele gründe haben. Vieleicht war er auch in dich Verliebt. und weil er nun eine Freundin hat nicht mehr. Also absichtlich so getan als wenn er dich versteht aus " Liebesgründen". Oder seine jetzige Freundin war Eifesüchtig auf dich und hat ihn gesagt das er jeglichen Kontakt mit dir abrechen soll. Am besten ist das du mit ihm oder mit seiner Freundin darüber redest was vorgefallen war/ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in dich verliebt ist, es aber nicht wahrhaben will. Vielleicht hat er Angst das so eure Freundschaft kaputt gehen würde, wenn er es dir sagen würde. Er zieht sich zurück um seine Gefühle für dich zu unterdrücken, oder er denkt sogar das diese dann weg gehen mit der Zeit. Doch zwischendurch hat er dann seine schwachen Momente und kommt wieder zu dir, er gibt seine Vorsätze auf... mhm, schwierige Situation. /:

Ich will keine falschen Behauptungen aufstellen. Aber vielleicht liegt es an seiner Freundin. Vielleicht ist sie zu eifersüchtig auf dich und verbietet ihm den Kontakt zu dir. Ich an deiner stelle würde mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Das er sich entscheiden soll. Entweder könnt ihr noch weiter befreundet sein oder nicht. Sollte es sich danach nichts ändern oder er geht schon gar nicht auf ein Gespracn ein, vergiss ihn. Es hat dann keinen Sinn mehr. Klar tut es weh nach so einer tollen Freundschaft alles weg zu werden aber du machst dich selber damit kaputt.

StarStern
Beitragsersteller

Also, ich weiß dass seine Freundin sehr eifersüchtig ist. Deswegen haben wir uns auch immer nur "heimlich" getroffen damit sie es nicht mitbekommt.. Aber sie würde ihm nie den Kontakt zu mir verbieten können, das lässt er nicht mit sich machen. as ich vielleicht noch anfügen sollte, wir haben uns ein paar mal geküsst, da war er betrunken (nicht ich!) und das hat mich schon gewundert.. Also er kam immer auf MICH zu und hat mich ganz fest an sich gedrückt, mich geküsst.. Sogar als seine Freundin im Nebenraum war, haha

Tja , ich denke mal er kann sich einfach nciht entscheiden . Als erstes würde er alles für dich tun doch dann kommt , ich nenn sie jz einfach mal "tusse" und nimmt ihn dir als besten Freundin weg , schleimt sich sozusagen bei ihm ein . Und wenn sie dann mal kein Bock auf ihn hat , bist du wieder "in" . Ich sag dir , vergess ihn , das ist es nciht wert.lg und viel glück :)

Sag ihm, dass er dich nicht so behandeln soll, ansonsten willst du nichts mehr mit ihm zutun haben, wenn er dann beleidigt ist und sich nicht wieder einschleimt, dann ist er zu 99,9% nicht in dich verknallt.