Was ist euch wichtiger bei einer potenziellen Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

face 81%
body 19%

12 Antworten

body

auf jeden Fall der Körper, für den kann man was, was auch etwas über den Charakter aussagt.

face

beides ist wichtig, aber ohnehin das Äußere weniger als Charakter und Verhalten. Und das Gesamtpaket muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Sie muss auch optisch zu mir passen, einigermaßen. Ich bin dünn und zu mollig passt eben nicht, wenn um die Oberflächlichkeit geht. Das Gesicht ist unwichtig, denn das kann man nicht ändern.

face

In den meisten Fällen : Wenn das Gesicht und die Haare stimmen, ist der Body egal

Versuche es mal mit dem Charakter.