Freund will besten freund kennenlernen aber er hat mir vor kurzem seine liebe gestanden was tun?

2 Antworten

Puh... Man sollte sich da nicht so Rein steigern. Bzw sollte man das machen was einem ´Gut tut´ und in dem Text stehen halt einige sachen wo man sich denkt? wieso hast du mit solchen Leuten Kontakt?=/ Nun wen du dein Freund echt liebst´ und er dich auch, dann würde ich es ihm schon Erzählen. Mit deinen Besten Freund denn kontakt abbrechen weil er es anscheinend nicht versteht das du keine Interesse hast.

Du sagst ihm einfach das er mit der Freundschaft nicht Zufrieden war, und mehr wollte.

Und du bist nicht Schuld das sie sich getrennt haben=) der Vollidiot ist selber Schuld. Niemals vergessen das du für ´NIEMANDEN´ etwas machen musst. Und nur das machen solltest wozu du auch bereit bist.

Ich mach es mal kurz, das du keine Freunde hast nur eben die von der Uni würde mich nicht weiter stören, sowas gibt es eben. Das mit Deinem besten Freund, kannst Du ihm so sagen, immerhin hast Du den Kontakt ja abgebrochen als er Euch auseinander bringen wollte. Ergo wäre für mich auch positiv. Halt es so kurz wie hier beschrieben und alles wird gut.