Mein bester Freund hat mich geküsst was soll ich tun, wenn ich ihn nicht zurück mag?

2 Antworten

Hallo,

also zuerst verstehe ich deine Situation. Wenn du ihn nicht liebst, dann solltest du ihn das ehrlich sagen. Denn sonst wird es eine Liebe, bei der du dich unwohl fühlst und das ist das Schlimmste. Wenn er dich wirklich gerne hat, dann wird er es verstehen und wenn nicht, muss er deine Entscheidung trotzdem respektieren. Du solltest offen mit ihm darüber sprechen, das hilft immer. Und wenn es emotional ist, dann ist das auch okay. Und meist kann man dann auch wieder gut befreundet sein. Falls er dann dennoch zu viel Nähe sucht, versuche dich ein bisschen zu distanzieren. Und es ist normal, wenn es nach dem Gespräch erst mal ein paar Tage komisch zwischen euch ist, aber ich musste das alles auch schon durchmachen und das wird wieder.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

superfly28
Beitragsersteller

danke, ich werde versuchen 🙂

Mit ihm reden, oder so und klar machen, dass für dich nichts läuft, oder so.