Ist eine lange Umarmung in der Öffentlichkeit falsch?

4 Antworten

Hä? Warum sollte sie sich vor der Schwester rechtfertigen müssen das sie und ihr Freund liebevoller miteinander umgehen als die Schwester mit ihrem? Wenn sie sich mehr von ihrem Freund wünscht, dann muss sie das mit diesem klären und nicht sauer auf andere sein die mehr Glück haben?

Sowas ist doch nicht falsch. Warum sollte das nicht okay sein? Ihre Schwester hat ja auch ein Freund, deswegen denk ich, dass die das bestimmt auch schonmal gemacht haben:) lange Umarmungen und küsse sind in einer Beziehung voll normal und selbst gute Freunde umarmen sich mal lange, manche geben sich ein Kuss auf die wange, so wie beste Freunde es wollen und tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mega gerne damit in meiner Freizeit

Die Angst ist da, dass der Kontakt zur Schwester von dieser abgebrochen wird? Weil deine Freundin mal mit ihrem damaligen Freund nicht einmal geknutscht hat, sondern weil sie sich in einer fast leeren Bibliothek ein wenig umarmt haben.
Sei mir bitte nicht böse aber das verstehe ich nicht. Oder ist mir da was entgangen?

Hä? Was ist denn an Umarmen schlimm?

Bonye  11.03.2021, 14:58

Danke, noch einer der "Hä!?" denkt :D