Bester Freund und seine Freundin?
Mein bester Freund (x) ist grad in seiner Glücklichsten Zeit mit seiner Freundin(y). Das Problem daran ist, das mir von meinen anderen besten Freund erzählt wurde das seine Freundin ,also die Freundin von ,,x" , einen guten Kumpel von mir ,auf einer Party auf die Wange geküsst hat (mehrmals) und gesagt hat wäre sie nicht mit ,,x" zusammen wirde sie direkt was mit ihm anfangen. Als wäre das nicht genug ist der Kumpel der von ihr geküsst wurde gleichzeitig ein sehe sehr guter Freund von ,,x". Jetzt meine Frage: Soll ich das,,x" sagen oder nicht , bin mir nehmlich nicht sicher da es ihre Beziehung evtl zerstören könnte.
1 Antwort
Es ist nicht besonders cool und ich wär verletzt, würde mein Freund sowas bei ner anderen machen, aber letztendlich war's trotzdem nur ein Vorfall und nur auf die Wange und sie war bestimmt alkoholisiert. Da nimmt man die Realität manchmal bisschen anders wahr.
Vielleicht hat sie sich am nächsten Tag an den Kopf gefasst und fand die Aktion total bescheuert.
Ich würd's ihm auf keinen Fall sagen (außer es kommt noch paar mal vor) sonst zerstört es vielleicht unnötig was, das eigentlich schön ist.
Wenns dich sehr beschäftigt, sprech lieber mal mit ihr drüber und evtl. mit dem Kumpel den sie geküsst hat.
Der Kumpel macht sich immer an vergebene ran und ist ein totales a-loch eigentlich .( sie war leicht angetütelt).Aber ich denke ich werde es sein lassen und es einfach vergessen. Danke