Mein bester Freund hat den Kontakt abgebrochen?

17 Antworten

Der ist wohl unterzuckert wenn er so krass reagiert. Sprich nach Sonnenuntergang nochmal mit ihm, wenn er endlich was essen konnte. Vielleicht versteht er es dann das es ein Versehen war.

Leute, die fasten, lieber Jason,

gehen u.U. nervlich "auf dem Zahnfleisch" und neigen zu Überreaktionen! ...wenn Du jetzt dazunimmst, dass Moslems ohnehin zu Überreaktionen bzgl. ihrer Religion neigen, potenziert sicht das Ganze.

Trotzdem würde ich mir solche Freunde an Deiner Stelle "in die Haare schmieren".

M.E. solltest Du den Kontakt völlig einstellen und warten, ob er vielleicht nach Ramadan wieder auf Dich zukommt. - Wenn nicht, hast Du nichts verloren, weswege Du traurig sein müsstest!

ItsJustMe38  24.04.2021, 18:54

Wieviele überreaktionen konntest du denn bisher beobachten?

ItsJustMe38  24.04.2021, 22:14
@FelicienRops

Weil die Muslime überreagieren wurdest du etliche Male gebannt und musstest immer wieder einen neuen Account anlegen?

Schonmal daran gedacht, dass das Problem bei dir liegt?

Also ich finde es ganz normal, dass nicht Muslime das nicht immer auf dem Schirm haben.

Ihr könnt das mit der Pizza ja vielleicht bei einem gemeinsamen Fastenbrechen nachholen 🍕

Das ist doch kein Freund, sondern ein religiöser Fanatiker. Lass ihn sausen.

Das war in der Tat gedankenlos. Aber mehr als entschuldigen kannst du dich nicht.