mein bartausfall

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eine Schilddrüsenunterfunktion der Grund sein. Auch gibt es verschiedene Formen von Haarausfall (z. B. kreisrunder) welche zur Ursache keine medizinische Erklärung haben. Der Dermatologe wäre hier der richtige Ansprechpartner.

zum arzt gehen anstatt den kristallkugeltheorien von hobbyärzten auf gutefrage.net zu vertrauen.

der anfang deines satzes lässt auch schon auf erste hirnschäden schließen.