Ist es schlimm wenn man Zwei Wochen am Stück in der Schule fehlt?

2 Antworten

Ärger nein, solange du ein Attest hast, und ja, eher schlimm, sofern du nicht alles nachgeholt hast oder nachholen kannst.

Dir fehlt ja immerhin der Stoff der zwei Wochen, außer du hast ihn nachgeholt und alles verstanden.

Wenn dein Fehlen entschuldigt ist, kannst du natürlich keinen Ärger bekommen.

Wenn dein Fehlen unentschuldigt war (gewissermaßen Schwänzen), auf jeden Fall.

Aber ich gehe davon aus, da du krank warst, dass du entschuldigt warst und ein Attest nachreichen kannst.

Solange du den Stoff aus der Schule gut mitgemacht hast, während du krank warst, hast du auch nur geringe Schwierigkeiten, wieder ins Schulleben zu gelangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D