wird man dicker wenn die periode ausbleibt?

7 Antworten

möglich. wenn deine periode vorher regelmäßig kam und du sie schon länger hast, dann solltest du dringend zum arzt damit. solltest du noch sehr jung sein und die periode noch nicht lange haben, dann kannst du noch warten.

schwangerschaft wurde ausgeschlossen?

Durchaus möglich...........wenn sie wegen einer Schwangerschaft ausbleibt. Vielleicht solltest Du mal zum Frauenarzt gehen und einen Test machen lassen.

Wie alt bist du und hattest du GV?!

Ansonsten ist mir sowas noch nie aufgefallen, vor allem nicht wegen der Periode, dann eher weil du in der Zeit zu viel gegessen hast.

Ja, das könnte damit zusammenhängen... Ein Baby braucht halt auch ein bisschen Platz ;)

vanessaunicorn1
Beitragsersteller

Ich bin 13 und hatte kein gv

bonbon222  14.06.2013, 16:44
@vanessaunicorn1

Dann ist es normal, dass deine Periode unregelmäßig kommt. Dein runderer Bauch hängt aber wohl eher mit dem essen zusammen ;)