Bartausfall was tun

Bartausfall - (Beauty, Hals, Haarausfall)

1 Antwort

Damit muss Du unbedingt zum Hautarzt, es ist wohl kreisrunder Haarausfall, den kannst Du überall bekommen. Mach gleich morgen einen Termin. Wenn Du Glück hast, reicht eine Kortisonbehandlung an den kahlen Stellen aus.

jase90
Beitragsersteller

Hilft so eine Kortisonbehandlung an den Stellen hast du damit schon Erfahrung gemacht? Und wie sieht es mit den Terminen aus werde ich sofort was bekommen, denke werde mit Wochen rechnen müssen bis dahin kann sich das ausbreiten

FlyingCarpet  11.05.2014, 22:43
@jase90

hatte ich mehrmals - ganz klassisch nach den Schwangerschaften und danach irgendwann an anderer Stelle "hüstel" (wo es mir egal war). Es gab ein Mittel (Tropfen), die ich mehrmals täglich auf die Stellen massieren musste. So nach zwei bis drei Wochen kam dann auch der erste Flaum (zum Glück nicht weiss). Allerdings hilft die Behandlung nicht immer. Du kannst auch erst einen Termin bei Deinem Hausarzt machen, der hat auch meine letzte Behandlung übernommen. Er kann auch den Termin beim Hautarzt machen, das geht dann meist zügiger. Versuch Stress zu reduzieren und lass, wenn Du schon mal da bist, eine große Blutuntersuchung machen, denke aber mal das das der Hausarzt von selbst machen wird - auch wg. der Schilddrüse.