Darf man Paypal benutzen wenn man minderjährig ist?

4 Antworten

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Ich bin sicher, Du weisst, dass man unter 18 weder einen PayPal-Account haben noch auf den meisten Onlineplattformen handeln darf. Alles erst ab 18.

Wenn Du Dir bei PayPal unter Angabe falscher Daten einen Account ergaunerst, begehst Du eine Straftat und wenn das auffliegt kannst du froh sein, wenn PayPal nur den Account sperrt.

Übrigens gab es hier schon genügend "superschlaue" Minderjährige Datenfälscher, die viel Geld auf dem PayPal-Account hatten und nicht mehr dran gekommen sind, weil die Anmeldedaten nicht mit dem Ausweis, der dann verlangt wird, übereingestimmt haben.

Lasse es einfach sein. Gruss

Leaaaa30
Beitragsersteller

Wollte einfach nur wissen ob man‘s darf, werde Paypal auch nicht benutzen wenn’s verboten ist, das ist ja eh Unsinn🙈

Nein. Paypal ist ab 18.

Bei Falschangaben behält es sich Paypal vor dich anzuzeigen.

Konto bleibt Lebenslang gesperrt.

Ist nicht erlaubt für unter 18 Jährige. Und wenn es PayPal früher oder später bemerkt, sperren sich dich Lebenslang.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, nicht erlaubt.

Und ja, man wird lebenslang gesperrt.