Ich kann mein Psn Konto nicht mit PayPal verbinden. Was tun?

2 Antworten

An der Bonitätsprüfung die bei Jeder Zahlung durchgeführt Wird. Vielleicht War sie Negativ. Kommt auch auf das Zahlverhalten an

Bankfreund  29.03.2016, 18:04

Eine, Falls du eine Hast Kreditkarte Hinzufügen. Paar Sachen für 10-20€ Kaufen und dann nochmal Versuchen.

Tr3CreeD
Beitragsersteller

ich habe noch keine Zahlung durchgeführt. also was könnte ich tun

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Tr3CreeD
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!