Mein baby sabbert sehr viel und schmatzt mit dem Mund Was könnte Das sein?

7 Antworten

Süss. Bald kommt die "orale Phase", wo sie alles in den Mund stecken, probieren wollen. Wichtig, aufpassen mit guter Creme, dass sich nichts um den Mund entzündet.

Sabbern zahnen oder Hunger so wie das schmatzen. Nicht schlimm

jeder mensch muss als baby essen lernen, mal so, mal anders, mal mit sabbern und schmatzen, mache spucken auch gerne mal alles wieder aus.