Sabbert ein Mops

3 Antworten

Eigentlich nicht. Habe zwei ( Schwarz und beige). Und meine Tochter hat auch zwei. Und natürlich haben wir ganz viele Mopsbekanntschaften dadurch ;-) Was durchaus vorkommt, ist dass einige dich "stundenlang" ablecken wollen. Da haben wir beide jeweils einen Rüden, die das gernachen. Sie röcheln ein wenig. Der eine mehr der andere weniger. Und viele schnarchen. Es kommt aber auch immer auf das Gewicht an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 18 Jahren Mops und Boston Terrier Halterin

ganz wenig und pupsen tun sie auch, aber kann man ihnen das übel nehmen? NEIN!