Mein Ausfluss bleicht nicht?

2 Antworten

Hallo 👋

Das ist Unsinn. Es hängen ganz ganz viele Faktoren zusammen ob die Unterhose durch den Weißfluss eine bleichen Stelle bekommt oder nicht.

Man kann jetzt nicht daran festlegen ob der PH-Wert deines Zervixschleimes stimmt. Um das zu kontrollieren muss man beim Arzt einen Test machen lassen. Bei mir hat der Ausfluss noch nie meine Unterhosen gebleicht und beim Gynäkologen ist aber der PH-Wert Test unauffällig bedeutet, alles paletti auch wenn mein Ausfluss keine Bleichspuren hinterlässt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

bleicht nicht immer, viele schlüppis von mir haben keine bleichspuren & trdm ist alles top bei mir