Chlamydienabstrich negativ und trotzdem gelber Ausfluss?

3 Antworten

Kauf dir mal Multigyn Gel und Flora plus.

Das hilft der Vaginalflora sehr.

Yellowsugar
Beitragsersteller

Danke ! Einen versuch ist es wert. 🙈

1. Also vertraust du iwelchen Affen mit Halbwissen im I ternet mehr als gleich 3 Ärzten???....oh wow.....denk mal drüber nach...

2. Das ist möglich. Ich verwende seit 10 jahren das verhütungspflaster, hatte nie probleme und dann hatte ich auf einmal sogar bräublichen ausfluss, ohbe dass iwas war. Das Arzt sagte auch mir, dass das durchaus möglich ist und das Pflaster seinen teil dazu beiträgt.

Dein Körper verändert sich nun mal.

baster  18.09.2019, 07:31

Amen! Drei Frauenärzte, die faktisch jede für sich ein Jahrzent studiert haben konkurieren mit abstrusem Halbwissen auf gutefrage.net

Yellowsugar
Beitragsersteller

Nein mache ich nicht und es ist 3x der gleiche Arzt. Das Problem ist das ich in der Vergangenheit schon 2x Chlamydien hatte .. und ich mir nur langsam Sorgen mache...

Tooru  18.09.2019, 07:01
@Yellowsugar

Dann geh halt zu nem anderen Arzt. Noch immer würde ich denen mehr vertrauen, als wilden im Inet

Menuett  18.09.2019, 07:02
@Yellowsugar

Hattest du immer den gleichen Partner? Wurde der auch auf Chlamydien behandelt?

Yellowsugar
Beitragsersteller
@Menuett

Ja .. deshalb kann ich es mir nicht vorstellen das ich wieder was habe.. hab das negative Ergebnis ja erst letzte woche mittwochs gesagt bekommen. Ich mache mit wohl nur zu viele Gedanken

Du weißt schon, dass es auch mehr Infektionen als Chlamydien gibt und gelber Ausfluss von sonstwas kommen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.