Chlamydienabstrich negativ und trotzdem gelber Ausfluss?
Guten morgen meine Lieben 😊 Vor ein paar Wochen hat es bei mir angefangen das ist ab und zu etwas gelblichen Ausfluss hatte. Ich hatte Angst das ich vielleicht Chlamydien haben könnte. Der Abstrich beim Frauenarzt war aber negativ. Jetzt ist nach 2 wochen wieder ein ganz kleiner stich an Gelb bei meinem Ausfluss dabei gewesen. Muss ich mir Gedanken machen? Die Frauenärztin meinte das es manchmal normal sein könnte... trotzdem ist so ein ausfluss nicht normal bei mir. Ich hatte insgesamt 3 Frauenarztbesuche (2 normale Untersuchungen und 1 der extra Abstrich der eingeschickt wurde)
3 Antworten
Kauf dir mal Multigyn Gel und Flora plus.
Das hilft der Vaginalflora sehr.
1. Also vertraust du iwelchen Affen mit Halbwissen im I ternet mehr als gleich 3 Ärzten???....oh wow.....denk mal drüber nach...
2. Das ist möglich. Ich verwende seit 10 jahren das verhütungspflaster, hatte nie probleme und dann hatte ich auf einmal sogar bräublichen ausfluss, ohbe dass iwas war. Das Arzt sagte auch mir, dass das durchaus möglich ist und das Pflaster seinen teil dazu beiträgt.
Dein Körper verändert sich nun mal.
Amen! Drei Frauenärzte, die faktisch jede für sich ein Jahrzent studiert haben konkurieren mit abstrusem Halbwissen auf gutefrage.net
Dann geh halt zu nem anderen Arzt. Noch immer würde ich denen mehr vertrauen, als wilden im Inet
Hattest du immer den gleichen Partner? Wurde der auch auf Chlamydien behandelt?
Ja .. deshalb kann ich es mir nicht vorstellen das ich wieder was habe.. hab das negative Ergebnis ja erst letzte woche mittwochs gesagt bekommen. Ich mache mit wohl nur zu viele Gedanken
Du weißt schon, dass es auch mehr Infektionen als Chlamydien gibt und gelber Ausfluss von sonstwas kommen kann?
Nein mache ich nicht und es ist 3x der gleiche Arzt. Das Problem ist das ich in der Vergangenheit schon 2x Chlamydien hatte .. und ich mir nur langsam Sorgen mache...