Macht sich mein Frauenarzt sich über mich lustig?

3 Antworten

Dss können hormonelle Schwankungen sein.

Wenn er nichts findet, findet er nichts. Mach Dir deswegen keinen Kopf.

Wenn es such juckt, könnte es auch eine Infektion sein. Die sollte er finden.

Zweite Meinung, anderer Arzt vielleicht?

Olivia1232424
Beitragsersteller

okey ich mach mir dann kein kopf. Ich geb mir mühe. 🥲

Jihamnedijad  24.07.2024, 21:13
@Olivia1232424

Frage aber trotzdem mal einen anderen Arzt nach einer zweiten Meinung. Sicher ist sicher.

Gute Besserung.

Ich würde eher den Arzt wechseln wenn er bei juckenden Ausfluss nix verschreibt

Du solltest den Arzt wechseln...grüngelblich ist nicht gut da unten...🐥

Olivia1232424
Beitragsersteller

Das ding ist, ich hab schon den Arzt gewechselt. Wenn beide ärzte meinen bei mir ist alles in Ordnung 😭