Mein arbeitskollege beobachtet mich immer kommt immerzu an berührt mich immer mal so kurz aber weiß das ich einen Freund habe was soll ich denken is da was?

6 Antworten

Ganz einfache Antwort: Frag ihn und gut is!

Ich würde ihm in einem sagen, er soll das lassen!

Wie und wo berührt er Dich?

Wahrscheinlich mag er dich. Solange dir sein Verhalten nicht unangenehm ist, lass ihn machen - wenn doch, dann sprich ihn nett drauf an, dass dir zuviel Nähe nicht gefällt.

Kondi88
Beitragsersteller

Wir verstehen uns super lachen viel miteinander also so nen richtiger Kumpel aber irgendwie trotzdem komisch wenn du mich verstehst weil ich ja auch meinen Freund habe den ich liebe

Georg63  24.09.2015, 01:43
@Kondi88

Ich verstehe was du  meinst. Vermutlich unterdrückt er weitergehende Gefühle, weil er weiß, dass du vergeben bist, sucht aber trotzdem deine Nähe. Wenns dir zuviel wird, ziehe eine Grenze, wenn nicht viel Spass. Ein bischen flirten neben der Arbeit ist kein Fremdgehen - falls du das meinst.

Kondi88
Beitragsersteller
@Georg63

Ja ich finde es sogar mal schön so wie es ist er ist ja auch sehr nett

Georg63  24.09.2015, 01:48
@Kondi88

Dann lass dir von den Moralaposteln hier nicht den Spass verderben. ;-)

Kondi88
Beitragsersteller
@Georg63

Fühle mich aber trotzdem dabei schlecht weil ich und mein Freund ein Haus bauen wir zurzeit aber viel Stress haben da kommt das mal Recht gut

Georg63  24.09.2015, 01:55
@Kondi88

Da du nichts unrechtes tust, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Was deinen Freund und den Hausbau angeht, hast du ja ausführliche Antworten bekommen - das hat aber mMn nichts miteinander zu tun.

Kondi88
Beitragsersteller
@Georg63

Ja verstehe aber nicht warum ich das gut finde mit meinen Kollegen obwohl ich einen Freund habe

Georg63  24.09.2015, 02:00
@Kondi88

Jede Frau freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Männer übrigens auch.

Du derzeit vielleicht etwas mehr, da du bei deinem Freund etwas zu kurz kommst. Vergiss nicht, dem auch bzw. vor allem und ganz besonders viel Zuwendung zukommen zu lassen und vor allem Verständniss für seine Sorgen.

Kondi88
Beitragsersteller
@Georg63

Ja ist ja richtig da hasst du recht

Werkatze  24.09.2015, 12:33
@Georg63

Diese Moralapostel denken eben auch an ihre Sicherheit. Es gibt nun mal leider nicht wenige Männer, die das Verhalten einer Frau, das Du ihr gerade empfiehlst sofort als Zustimmung auffassen oder als Einladung und dann nicht verstehen, warum sie dann plötzlich "nicht will", wenn sie sie bspws. irgendwo abpassen und Intimitäten wollen. Und sich dann im schlimmsten Fall einfach nehmen, was sie wollen.....
Ja, ist jetzt der Worst Case, schon klar. Der kommt aber leiderleider gar nicht selten vor!!!
Und leiderleider kann ich davon ein ganz persönliches Lied singen, darum möchte ich nur dazu raten, lieber etwas zu viel Vorsicht, als zu wenig, wenn es um DIESE Sache geht!

Also solltest es wirklich so offensichtlich sein wie du beschreibst (Berühren geht gar nicht) solltest du ihm eventuell darauf ansprechen.

Aber bloß nicht vor den Kopf stoßen, falls er es nur freundschaftlich meint.

Weise ihn in die Schranken und das klar und deutlich. Lässt er es nicht geh zu deinem Chef, der ist verpflichtet das zu unterbinden.

Ich glaube du weißt bereits, dass er anscheinend etwas von dir möchte. Wenn du einen Freund hast, würde ich darauf nicht eingehen, und ihm klipp und klar sagen, dass er dass unterlassen soll.