Mein Aquastop lässt immer Wasser durch?

1 Antwort

Hallo  LucasRohr

Es kommt darauf an ob das ein elektrischer oder ein mechanischer Wasserstopp ist.

Wenn kein Kabel dabei ist dann ist es ein elektrischer und der darf kein Wasser durchlassen.

Es kann vorkommen dass ein Wasserstoppventil (sind normalerweise 2 Ventile die hintereinander geschalten sind) Wasser durchlässt. Das kommt aber sehr selten vor.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LucasRohr
Beitragsersteller

Ahh, da liegt der Hund begraben. Ich habe einen mechanischen. Danke für die Info!