Mein 2. Vorname wurde vergessen, RyanAir?

3 Antworten

ich glaube das ist nicht schlimm du kannst aber am flughafen wenn du eincheckst fragen oder einfach bei einem reise Büro oder bei der Airline anrufen :) Schönen Urlaub

Mugambe
Beitragsersteller

Vielen dank, aber Sie glauben ?

Ich bin ebenfalls mit Ryanair nach Marocco geflogen, mein zweiter Vorname stand wie immer nicht auf der Bordkarte, es gab wie immer keine Probleme. Also sei unbesorgt und genieße den Urlaub!

Toskanakalle

Ich fliege immer bei AirBerlin da hab ich noch nie meinen 2then Vornamen angegeben garb noch nie Probleme !