Ist das schlimm wenn man seine Bordkarte im Flughafen vergessen hat bevor man im Flugzeug einsteigt?

1 Antwort

Ohne deine Bordkarte kommst du nicht durch das Boarding.

Wenn du meinst, dass man die Bordkarte zwischen Boarding und Flugzeug vergisst, dann könnte man ja eventuell nochmal umdrehen und sie suchen.

Aber beim Einstieg ins Flugzeug wird auch nochmal von den Stewardess kontrolliert.

Pilsen6576
Beitragsersteller

Aber ist das schlimm wenn man nur die Sitznummer den Stewardess gesagt

SunnyCat77  15.07.2023, 12:53
@Pilsen6576

Natürlich?

Keiner weiß, ob du dich irgendwie durch das Boarding geschlängelt hast und ob du wirklich einen Bordkarte hast.