Ryanair Priority + 2 Handgepäckstücke + 20 Kg Freigepäck?

3 Antworten

Auf den Bordkarten steht nur das Handgepäck, da Du das mit an Bord nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Ich glaube eher nicht, dass du überhaupt fliegst... https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-streikaufruf-piloten-101.html

MissyMe  27.09.2018, 09:46

Nicht jeder Flug fällt aus. Bis zu 90 Prozent finden statt! Auch ,wenn das in den Medien wieder anders dargestellt wird.

Fox1013b  27.09.2018, 10:19

Ach ja...? Woher hast du diese Info?

Fox1013b  27.09.2018, 10:22

Ryanair hat am Dienstag vorsorglich 8% ihrer Flüge gestrichen. Allerdings wird sich die Lage noch verschlimmern. Jetzt hat sich nämlich die Pilotengewerkschaft Cockpit eingeschaltet, die ALLE Piloten zum Streik aufruft.

Fox1013b  27.09.2018, 10:23

Und wenn sie nicht zufällig Pilotin bei Ryanair ist, wird sie auch nicht alle Infos haben...

fleissmeise81
Beitragsersteller

Ich hoffe sehr, dass es klappt. Es ist unser Jahresurlaub. Wir wollen am 15.10. Fliegen

Fox1013b  27.09.2018, 17:45

Ach so...bis dahin läuft das wieder...

Auf der Boardkarte steht nur noch das drauf, was das Boardpersonal (bzw die Leute beim Einsteigen) interesieren könnte. Daher steht das Gepäck welches du vorher schon aufgeben musst nicht mehr drauf.

Viel Glück dass dein Flug auch geht!